Startseite
  Über...
  Archiv
  Favorite Drinks
  NIGHTLIFE
  PARTY-PICS
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/cupido90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Weity's Blog
  http://german-bash.org/
  Was sind Blogs?
  künstler bei der Arbeit
 
Neue Woche ^^

Joar Heute ist die nächste Woche angefangen... das heisst wieder 36 Schulstunden bis zum Wochenende ^^ Das Wochenende kann ich wahrscheinlich nichmal richtig genießen da ich beim Wohnung ausräumen helfen muss... naja ma gucken was auf mich zu kommt

Das Wochenende war ma wieder richtig cool! ^^

Am Freitag bin ich direkt nach der Schule zu meiner Süßen gefahren und gegen Abend sind war dann mit Tobi, Lisa, Anja und Mellema Billard spielen gegangen^^ war richtig cool =)(hab übrigens immer gegen Nadde gewohnen )

Am Samstag war ich dann wieder in meiner HomeTown... ich hab mir nen chilligen abend gemacht und nur Sims 2 gezockt... Am Sonntag hab ich dann ordentlich gerackt... 6 Stunden Arbeit... naja was sein muss muss sein, wa?^^

 Sooo das wars auch schon wieder ich meld mich auch irgendwann nochmal =)

(keep it simple) 

23.10.06 23:00


It's time to blog...

Sooohooo ich blogge ma wieder ^^

Jaha seit dem letzten Mal ist sooooo viel passiert... unglaublich... naja ich meine es waren Ferien... 14 Tage Dauerprogramm... das ist also viel zu viel um das in einen Blog Eintrag zusammenzufassen... naja nen paar details gibts trotzdem joar es war viel Party... Zweimal GoParc... einmal war ich auch da und es war hammer geil... Tobi ist mit Lisa zusammengekommen(zumindest hab ichs dann erfahren, genau wissen tu ichs auch nich) Ich war mit Nadine da und wir haben richtig party gemacht... waren auch viel gute Freunde dabei... Cori, Caro, Jaqui, Luis, Andre, Tam, Norbert, Jojo und und und^^ war halt richtig geil... Dann war ich sogar im Ausland... ja Holland xD da wurd erstma nen bisschen geshoppt... war mit Nadine da und eigentlich sollte man ja denken die Frauen kaufen alle Läden leer... denkste wer kauft sich was? Türlich ich... okay war zwar nur ne Hose aber mehr als Nadine... naja Eigentlich hab ich so ziemlich die ganzen Ferien mit meiner Freundin verbracht... ab und zu war noch die Cocktailbar und DaCapo drin... halt viel gemacht ^^

Joar und nu is wieder Schule und die Schule fängt natürlich direkt mit Klausuren an... ja direkt 3. Stunde am Montag Englisch Klausur... okay war eigentlich recht easy aber trotzdem ... am ersten tag... absolut unchristlich sowas... und heute am Donnerstag hab ich den Tag auch mit ner Klausur begonnen.. war SUS joar C++ schriftlich XD war aber ganz cool... glaube wird ganz gut =)

 Joar sooo und nu guck ich grade die Poppschtars mit dem dicken Tanzlehrer ausm Osten( kurz D! XD ) und labber wieder mit unzähligen Menschen...

Sooo und was kommt in der Zukunft? Ganz einfach:

WOCHENENDE ^^ Yeah

wird wieder Zeit *g* Das wird wohl mit der Freundin verbracht ... undzwar gehts morgen direkt da hin^^ nach der schule vielleicht sogar h3h3 }:-]

Joar wir treffen uns mit Tobi und Lisa und gehen Billard spielen... am samstag bin ich wohl wieder in MS weil ich der Family beim Wohungausräumen helfen muss... wir haben nen Mieter der für den 1.11. einziehen will und  die Wohnung ist halt noch nich komplett fertig...

Joar das wars ausm Leben...

Keep it Simple  

19.10.06 21:06


Zwei Wochenenden, Vier Geschichten xD

Jaaaaha, ich meld mich ma wieder ^^

Boah war ne Menge los... unglaublich... Also fangen war ma von vorne an:

Letzten Freitag (der 15te ^^)

Tja ich war ma wieder in Bergkamen, oder genauergesagt Oberaden, bei meiner Freundin^^ Sie hatte nen paar Freunde eingeladen und wir haben uns in ihren Garten gesetzt und erstma gechillt ^^ mit allem was dazu gehört... Alkohol und Shisha ^^ was brauch man mehr? Mal kurz nachdenken wer alles da war... Also meine Wenigkeit, Nadde, Fabo, Lisa, Tobi, Sina, Anja, Inga und später auch noch Kevin, Naddes Bruder. Für Fotos klickt ma auf PARTY-PICS

Dann war ich am Samstag back in Town^^ diesma gings abends ins DaCapo zu irgendeiner Abi-Party... fragt mich nich welche XD war aber geil... war da mit Jaqui, Cori und Flo. Eigentlich ganz geil, gute Mucke und auch gut alk und viele Leute aber der Alk war  sau teuer... Naja irgendwann wars dann auch zu voll und dann sind Cori, Jaqui und meine Wenigkeit noch ins FundusCafe um Cocktails zu schlürfen (Long Island Ice Tea*sabber*) natürlich sind war vorher über McD's nicht hinweggekommen ^^. Joar war aber echt geiler Abend^^ Fotos hab ich leider nich... hat irgendwer welche? wenn ja schickt mir direkt!!!

So dann kamen halt wieder die fünf Tage der unendlichen Qual... kurz Schultage xD war echt super... war zweima beim Arzt am Mittwoch hatte meine Freundin Bday(mit ultraleckeren schwarzwälder Kirschtorte) durfte türlich auch das Geschenk noch besorgen und war an einem Tag sogar nich inna Schule... hamma was man so alles in 5 Tagen machen kann ^^

So und dann wars wieder soweit... WOCHENENDE ^^ Am Freitag kam dann Nadde zu besuch weil sie nen Vorstellungsgespräch in MS hatte und danach is sie halt zu mir gekommen ^^ gegen Abend sind dann noch spontan der Fabo und das KAi vorbeigekommen mit den haben war dann noch zwei köpfchen gekillt und gut gespachtelt ^^ gibts auch fotos auffer Party-Pics page ^^

Joar und gestern war ich dann bei Jaqui die hatte nämlich sturmfrei(Ü30-Partys sei dank *g*)! Caro, Cori, Tobi, Helen und Chrissie waren türlich auch dabei und wir haben schön gechillt und musik gehört... und ich hab türlich mein whiskey cola genossen*lippen leck* Joar gegen 23.00h hatten war dann auch ma Hunger und sind zum neuen McD's gelaufen. Geführt wurden wir dabei von unserem, meist tauben, Navi Tobi^^ Joar bei McD's gabs dann erstma zwei McChicken und ne Coke^^ und weil der Whiskey so schön im Blut zirkulierte hab ich mir noch mit Caro nen Cafe Caramel Frappe(hiess doch so oder) geteilt... sau lecka das teil... Als war dann wieder bei Jaqui warn haben war noch Jackass geguckt sau geil^^ die Klassiker ma wieder zu sehen war schon nett :D joar gegen 1 glaub ich sind dann Caro, Cori und ich abgezischt...

joar und das wars dann auch mit den letzten Wochenenden und Berichten aus meinem Leben! Ich mein ich hab schon sau viel geschrieben :D

24.9.06 22:39


Und am 4ten Tag schuff er...

einen neuen Link ^^

ein neues Logo ^^ 

 

Jahaaaa war heute fleißig Hab heute nen neuen link reingepackt undzwar Max Weitkamps Blog(auch Weity genannt)! Für alle die es nich wissen, er geht mit mir auffer HBS inne gleiche Klasse ^^ er muss also auch Zimolong ertragen XD

joar und es gibt übrigens nen neues logo ^^ Ich hatte heute nen bissl Zeit und dachte irgendwie dieses grau schwarze gepunkte kann man sich ja nich antun und hab ma meine Photoshop CD rausgesuch und ein akzeptables(besser als schwarz rgaue punkte) Logo erschaffen ^^

Ansonsten war heute nich viel los ausser das ich mich mit nem C++ Programm abgenervt hab xD man war das nen scheiss... wegen einem FUCKING Simikolon zickt das ganze kack Programm rum... naja wie auch immer... ich hab das dingen ma hochgeladen ich hab nämlich nen Euro|DM Rechner "entworfen"*hust* ^^ naja war SUS HA und C++ programmieren is interessant XD

 Achja und ich hab meine SHISHA geputzt hrhrhr morgen wird wieder geraucht ^^ undzwar was das zeug hält (morgen seh ich mein nadine wieder =) )

Sooooho ich glau ich hab alles erzählt...

 Zitat des Tages:

Why do good girls always like bad guys?  DMX(sry mir is kein besseres eingefallen :D )

In diesem Sinne

Daniel 

14.9.06 20:08


kruZes updetA

rechtschreibfehla^^

naja gibt nen update auf der NIGHTLIFE PAGE der goParc is nochmal ab 16 undzwar zur Releaseparty von der Münsteraner Plattenproduktion Jizzo John, Moe Money und F-Raz!

Also nochma in Kürze:

10.Oktober '06 goParc ab 16 Black Music Party und Album Release von Jizzo John, Moe Money und F-Raz (INFOS )

THX to Jaqui&Cori haben mich beide zeitgleich drauf hingewiesen

keep it simple

13.9.06 21:34


Und am 3. tagen schuff er...

NIX ^^

 Ja hatte heute nich so die Zeit derzeit liegen sogar noch SUS Hausaufgaben vor mir die gemacht werden wollen :D:D

 Heute hab ich die Matheklausur geschrieben... scheisse hoffentlich hab ich die nich verhauen...

 Nach der sehr laaaaaaaaaaangen Schule hab ich mich ma wieder ins Fitnesstudio getraut und meinem Körper so richtig den rest gegeben... jetzt sitz ich hier und meine muskeln tun höllisch weh :P naja Wthout pain no gain^^ oder wie heisst das?

naja haben war aber schonam nen Zitat des Tages:

Without pain, no gain!

 In Diesem Sinne

Daniel 

13.9.06 21:12


So NIGHTLIFE WURDE GEUPDATED

undzwar mit der Abiparty vom LES im cuba nova und der ab 16er Party im goParc! Interesse? klickt hier
12.9.06 21:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung