Startseite
  Über...
  Archiv
  Favorite Drinks
  NIGHTLIFE
  PARTY-PICS
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/cupido90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Weity's Blog
  http://german-bash.org/
  Was sind Blogs?
  künstler bei der Arbeit
 
1. offizieller Blogeintrag

So ab heute gibs ma nen Auszug aus meinem spannenden Leben XD son Weblog soll ja auch ne art Tagebuch sein... tja also:

 

LIEBES TAGEBUCH... (*g* nein joke)

Heute gibs ehh nich alzu viel zu berichten... Ich durfte nämlich erstma schön für die morgige MatheKlausur pauken... joar lineare Funktionen und ich weis ehrlich gesagt nich ob ichs drauf hab oder nich... naja ma sehn ich denke es sollte irgendwie hinhauen ^^

Dann kommen heute die neuen Folgen von CSI:Miami die grade nebenbei laufen und mal wieder erste Klasse, bis jetzt zumindest, sind! ^^

Ach und heute haben wir immer mal wieder Besuch von Wohnungsinteressenten, nen paar Leute wissen vielleicht bescheid, wir haben ja ein ganzes Stockwerk zu vermieten und heute waren halt die ersten Interessenten da.

Dazu auch das Zitat des Tages:

"Ja eigentlich finde ich die Wohnung ja ganz hübsch, nur die Fliesen(weiß!!) sind mir irgendwie zu dunkel und diese Türrahmen(die sind hellbraun!!) auch" Ich musst mich schon beherrschen das ich sie nich gefragt hab ob weiß denn nicht hell genug sei oder soll der boden noch beleuchtet werden damit es heller wirkt?

Naja wie auch immer

Keep it Real

Daniel

P.S. Wer zitate mag sollte ma in meiner Linkliste German bash besuchen einfach erste sahne ^^ 

12.9.06 20:44


Und als drittes schuf er...

noch eine page ^^ ja ich weis sehr kreativ aber egal ^^ naja zumindest gibts ab jetzt die NIGHTLIFE page mit allem Infos übers Wochenende und meistens steht da auch was ich mache also falls ihr noch nich genau wisst was ihr amchen wollt guckt da ihr könnt ja was mit mri amchen oder die diversen Partyplaner abchecken!

So check that und postet es!

12.9.06 20:34


Und am 2ten Tag schuff er...

eine neue Page ^^ ja gibt ab heute ma ne neue Page afugrund der idee von Cori (hdagdl)

 

>>>>>>>>>> PARTY-PICS <<<<<<<<<<<

Auf die Page kommen absofort Fotos von Partys, Chill Sessions, Besäufnissen, Kneipentouren, ShiSha-Sessions und alle anderen möglichen Abendunternehmungen

In diesem Sinne

Check it oooooooooout!^^

P.S. Ordentlich kommentieren und ins GB eintragen, kapisch? :P 

12.9.06 16:01


Und er sprach es gehe online und es ging online :P

So heute an diesem ehrwürdigen tag*hust* dem 11/9/06 erblickt dieser Blog das Licht der Welt okay is nen scheiss bizarres Datum aber naja ^^ wir sind ja keine Amis, aber netterweise ein Schweige leerzeichen
>>> <<<
so das reicht :P
11.9.06 20:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung