Startseite
  Über...
  Archiv
  Favorite Drinks
  NIGHTLIFE
  PARTY-PICS
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/cupido90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Weity's Blog
  http://german-bash.org/
  Was sind Blogs?
  künstler bei der Arbeit
 
1. offizieller Blogeintrag

So ab heute gibs ma nen Auszug aus meinem spannenden Leben XD son Weblog soll ja auch ne art Tagebuch sein... tja also:

 

LIEBES TAGEBUCH... (*g* nein joke)

Heute gibs ehh nich alzu viel zu berichten... Ich durfte nämlich erstma schön für die morgige MatheKlausur pauken... joar lineare Funktionen und ich weis ehrlich gesagt nich ob ichs drauf hab oder nich... naja ma sehn ich denke es sollte irgendwie hinhauen ^^

Dann kommen heute die neuen Folgen von CSI:Miami die grade nebenbei laufen und mal wieder erste Klasse, bis jetzt zumindest, sind! ^^

Ach und heute haben wir immer mal wieder Besuch von Wohnungsinteressenten, nen paar Leute wissen vielleicht bescheid, wir haben ja ein ganzes Stockwerk zu vermieten und heute waren halt die ersten Interessenten da.

Dazu auch das Zitat des Tages:

"Ja eigentlich finde ich die Wohnung ja ganz hübsch, nur die Fliesen(weiß!!) sind mir irgendwie zu dunkel und diese Türrahmen(die sind hellbraun!!) auch" Ich musst mich schon beherrschen das ich sie nich gefragt hab ob weiß denn nicht hell genug sei oder soll der boden noch beleuchtet werden damit es heller wirkt?

Naja wie auch immer

Keep it Real

Daniel

P.S. Wer zitate mag sollte ma in meiner Linkliste German bash besuchen einfach erste sahne ^^ 

12.9.06 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung