Startseite
  Über...
  Archiv
  Favorite Drinks
  NIGHTLIFE
  PARTY-PICS
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/cupido90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Weity's Blog
  http://german-bash.org/
  Was sind Blogs?
  künstler bei der Arbeit
 
Zwei Wochenenden, Vier Geschichten xD

Jaaaaha, ich meld mich ma wieder ^^

Boah war ne Menge los... unglaublich... Also fangen war ma von vorne an:

Letzten Freitag (der 15te ^^)

Tja ich war ma wieder in Bergkamen, oder genauergesagt Oberaden, bei meiner Freundin^^ Sie hatte nen paar Freunde eingeladen und wir haben uns in ihren Garten gesetzt und erstma gechillt ^^ mit allem was dazu gehört... Alkohol und Shisha ^^ was brauch man mehr? Mal kurz nachdenken wer alles da war... Also meine Wenigkeit, Nadde, Fabo, Lisa, Tobi, Sina, Anja, Inga und später auch noch Kevin, Naddes Bruder. Für Fotos klickt ma auf PARTY-PICS

Dann war ich am Samstag back in Town^^ diesma gings abends ins DaCapo zu irgendeiner Abi-Party... fragt mich nich welche XD war aber geil... war da mit Jaqui, Cori und Flo. Eigentlich ganz geil, gute Mucke und auch gut alk und viele Leute aber der Alk war  sau teuer... Naja irgendwann wars dann auch zu voll und dann sind Cori, Jaqui und meine Wenigkeit noch ins FundusCafe um Cocktails zu schlürfen (Long Island Ice Tea*sabber*) natürlich sind war vorher über McD's nicht hinweggekommen ^^. Joar war aber echt geiler Abend^^ Fotos hab ich leider nich... hat irgendwer welche? wenn ja schickt mir direkt!!!

So dann kamen halt wieder die fünf Tage der unendlichen Qual... kurz Schultage xD war echt super... war zweima beim Arzt am Mittwoch hatte meine Freundin Bday(mit ultraleckeren schwarzwälder Kirschtorte) durfte türlich auch das Geschenk noch besorgen und war an einem Tag sogar nich inna Schule... hamma was man so alles in 5 Tagen machen kann ^^

So und dann wars wieder soweit... WOCHENENDE ^^ Am Freitag kam dann Nadde zu besuch weil sie nen Vorstellungsgespräch in MS hatte und danach is sie halt zu mir gekommen ^^ gegen Abend sind dann noch spontan der Fabo und das KAi vorbeigekommen mit den haben war dann noch zwei köpfchen gekillt und gut gespachtelt ^^ gibts auch fotos auffer Party-Pics page ^^

Joar und gestern war ich dann bei Jaqui die hatte nämlich sturmfrei(Ü30-Partys sei dank *g*)! Caro, Cori, Tobi, Helen und Chrissie waren türlich auch dabei und wir haben schön gechillt und musik gehört... und ich hab türlich mein whiskey cola genossen*lippen leck* Joar gegen 23.00h hatten war dann auch ma Hunger und sind zum neuen McD's gelaufen. Geführt wurden wir dabei von unserem, meist tauben, Navi Tobi^^ Joar bei McD's gabs dann erstma zwei McChicken und ne Coke^^ und weil der Whiskey so schön im Blut zirkulierte hab ich mir noch mit Caro nen Cafe Caramel Frappe(hiess doch so oder) geteilt... sau lecka das teil... Als war dann wieder bei Jaqui warn haben war noch Jackass geguckt sau geil^^ die Klassiker ma wieder zu sehen war schon nett :D joar gegen 1 glaub ich sind dann Caro, Cori und ich abgezischt...

joar und das wars dann auch mit den letzten Wochenenden und Berichten aus meinem Leben! Ich mein ich hab schon sau viel geschrieben :D

24.9.06 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung