Startseite
  Über...
  Archiv
  Favorite Drinks
  NIGHTLIFE
  PARTY-PICS
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/cupido90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Weity's Blog
  http://german-bash.org/
  Was sind Blogs?
  künstler bei der Arbeit
 
It's time to blog...

Sooohooo ich blogge ma wieder ^^

Jaha seit dem letzten Mal ist sooooo viel passiert... unglaublich... naja ich meine es waren Ferien... 14 Tage Dauerprogramm... das ist also viel zu viel um das in einen Blog Eintrag zusammenzufassen... naja nen paar details gibts trotzdem joar es war viel Party... Zweimal GoParc... einmal war ich auch da und es war hammer geil... Tobi ist mit Lisa zusammengekommen(zumindest hab ichs dann erfahren, genau wissen tu ichs auch nich) Ich war mit Nadine da und wir haben richtig party gemacht... waren auch viel gute Freunde dabei... Cori, Caro, Jaqui, Luis, Andre, Tam, Norbert, Jojo und und und^^ war halt richtig geil... Dann war ich sogar im Ausland... ja Holland xD da wurd erstma nen bisschen geshoppt... war mit Nadine da und eigentlich sollte man ja denken die Frauen kaufen alle Läden leer... denkste wer kauft sich was? Türlich ich... okay war zwar nur ne Hose aber mehr als Nadine... naja Eigentlich hab ich so ziemlich die ganzen Ferien mit meiner Freundin verbracht... ab und zu war noch die Cocktailbar und DaCapo drin... halt viel gemacht ^^

Joar und nu is wieder Schule und die Schule fängt natürlich direkt mit Klausuren an... ja direkt 3. Stunde am Montag Englisch Klausur... okay war eigentlich recht easy aber trotzdem ... am ersten tag... absolut unchristlich sowas... und heute am Donnerstag hab ich den Tag auch mit ner Klausur begonnen.. war SUS joar C++ schriftlich XD war aber ganz cool... glaube wird ganz gut =)

 Joar sooo und nu guck ich grade die Poppschtars mit dem dicken Tanzlehrer ausm Osten( kurz D! XD ) und labber wieder mit unzähligen Menschen...

Sooo und was kommt in der Zukunft? Ganz einfach:

WOCHENENDE ^^ Yeah

wird wieder Zeit *g* Das wird wohl mit der Freundin verbracht ... undzwar gehts morgen direkt da hin^^ nach der schule vielleicht sogar h3h3 }:-]

Joar wir treffen uns mit Tobi und Lisa und gehen Billard spielen... am samstag bin ich wohl wieder in MS weil ich der Family beim Wohungausräumen helfen muss... wir haben nen Mieter der für den 1.11. einziehen will und  die Wohnung ist halt noch nich komplett fertig...

Joar das wars ausm Leben...

Keep it Simple  

19.10.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung