Startseite
  Über...
  Archiv
  Favorite Drinks
  NIGHTLIFE
  PARTY-PICS
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/cupido90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Weity's Blog
  http://german-bash.org/
  Was sind Blogs?
  künstler bei der Arbeit
 
Neue Woche ^^

Joar Heute ist die nächste Woche angefangen... das heisst wieder 36 Schulstunden bis zum Wochenende ^^ Das Wochenende kann ich wahrscheinlich nichmal richtig genießen da ich beim Wohnung ausräumen helfen muss... naja ma gucken was auf mich zu kommt

Das Wochenende war ma wieder richtig cool! ^^

Am Freitag bin ich direkt nach der Schule zu meiner Süßen gefahren und gegen Abend sind war dann mit Tobi, Lisa, Anja und Mellema Billard spielen gegangen^^ war richtig cool =)(hab übrigens immer gegen Nadde gewohnen )

Am Samstag war ich dann wieder in meiner HomeTown... ich hab mir nen chilligen abend gemacht und nur Sims 2 gezockt... Am Sonntag hab ich dann ordentlich gerackt... 6 Stunden Arbeit... naja was sein muss muss sein, wa?^^

 Sooo das wars auch schon wieder ich meld mich auch irgendwann nochmal =)

(keep it simple) 

23.10.06 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung